Dienstag, 2. Oktober 2012

Hi leute :D
Ich erzähl euch jetzt mal was ich so von meinen freuden bekommen habe ;DDD ahahha volll geil :D
Ehm also von einer freundin habe ich einen schal der zu ner hose von mir passt ;) und ohrringe und was richtig geil ist und überwas ich mich am meinsten gefreut habe! Eine Rote rose*__* voll süßß! sie weis halt das ich unbedingt eine rote rose haben wollte.. :D Dann hab ich von den jungs( paar aus meiner klasse) kondome(24 stück) geld und praloienen bekommen ;D die jungs sind halt dumm :D aber ich hab mich trotzdem gefreut immerhin haben sie sich gedanken gemacht :) und dann hab ich von meiner mädels clique noch eine Überraschungstüte bekommen :D auf der waren lauter papier-penise geklebt ;D und in der tüte waren: gummibärchen, toggo-lieno zeitschrift, riesen kullie, handschueh zum putzen, perfüm, creme, nagellack, nagellack-entferner, seifenblasen,sexbuch( mit so zitaten von männern) ,  HANDSCHELLEN! ( so mit fell( so sex spielzeugs)) :DD und Gleitgel! :D ohh man die haben doch   soooooo nen schaden :D aber egal :D ich fands geil weil wir alle ein bischen angeschwipst waren :D also von dem her :) Ich hoffe nur das meine eltern das nicht finden :D Naja ich hab mich auf jeden fall gefreut ;)
Lara<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen