Mittwoch, 25. Juli 2012

hii leute ;)

Ich habe mir gestern ein neus fahrrad gekauft :D des war echt teuer ;) (499€) aber ich bin der meinung das sich dieses geld auf jeden fall rentieren wird.. denn ich habe vor dann öfters fahrrad fahren zu gehen.. gerade um zu freunden zu kommen oder halt einfach so ;) Ich weis das hört sich net so an als würde ich des einhalten aber naja he.. bein vorherriges fahrrad is echt scheiße! :D also von dem her.. mit dem alten hätte ich mich auch nicht mehr sehen lassen können weils echt scheiße aussieht :D 
ich hab ab heute ferien *___* das heist ich werde jetzt vil öfters etwas posten ;)
Lara <3

Mittwoch, 11. Juli 2012

hey :D
heute will ich euch mal meine zurzeitigen lieblingslieder zeigen :D
Ich höre  ja Dubstep und House und so und vor  kurzem habe ich paar lieder  gefunden die ich echt  voll gut finde ;D
http://www.youtube.com/watch?v=Hpz__0-DnSQ  wie der name schon sagt, i love it :D
http://www.youtube.com/watch?v=_8lSKVcFY3o  passend zum Eis infinity :DDD
http://www.youtube.com/watch?v=VfdrSKN7XNM
http://www.youtube.com/watch?v=mbjEhK5ORG8&feature=relatedNaja ist auf jeden fall geschmackssache ;)
Lara <3

Donnerstag, 21. Juni 2012

 hii :)
so heute mal zu meinem urlaubin den Pfingstferien ;) :
Ich war mit meiner familie am gardasee ;) wir waren oberhalb (auf dem berg) von Limone ;) dort war so eine art tennis-camp aber gleichzeitig auch ein Hotel. wir waren dort eine woche mit bekannten die kinder haben die, ungefair so alt sind wie ich und mein bruder ;)( mein bruder is 18)  Naja das hotel heißt Pineta- Campi. allerdings ist das nichts für leute die nicht tennis spielen, denn man ist so hoch auf einem berg das man nur selten runter in die stadt gehen kan.. so war es zumindenst bei uns ;) Natürlich waren wir nicht nur am tennis spielen.. als mädel hat man da natürlich gute chancen zum Flirten ;)  dort sind auch hauptsächlich deutsche da hat man also keine schwierigkeiten mit der sprache ;) Jedoch muss man auch aufpassen denn dort sind auch viele dumme schwanzgesteuerte typen die halt nur das eine wollen. die muss man dann halt einfach ignurieren ;) naja ich erzähl jetzt nich so viel was ehh keinen interresiert, ich lass jetzt lieber bilder sprechen :D
mit pool *___*

insgesammt 12 plätze ;) im hintergrund ist der Gardasee ;)

ca. so um 21 uhr ;)

langeweile


ich finde des soo schön *__* :D



Mittwoch, 30. Mai 2012

heyy leute ;)

heute mal zu meinem schmuckschrank :D ich liebe ihn <3 also eig kan ich gar net so viel darüber scheriebn aber naja... also er ist hauptsächlich mit meinen ohrringen, armreifen und ketten gefüllt ;)
ja eine wand bei mir ist grünn *__*

alle fächer sind gefüllt ;)
Ich hab ihn von meinen eltern zu Weihnachten geschenkt bekommen ;) Der ist von Bonprix und hat 99,99 € gekostet :D
Lara <3

Mittwoch, 25. April 2012

Hi :D
 Nach langer zeit man wieder ein post;)
Heute erzähl ich mal von einem online- game das ich und mal wider janine spielen..
Das spielt heißt "Audition" es macht total viel spaß ;) naja es gibt eine version die is für europäer.. da hab ich lvl. 17 ;) und dann hab ich selber noch die koreanische version (da gibts bessere musik) nur dooferweise ist da der empfang bischen doof und deshalb hängt des teilweise....
naja auf jeden fall ist das ein game in dem man tanz und flirtet und soo ;)
Es kommt sogar zuzeit in Pro7 als werbung ;) 
Ich kann es auf jeden fall nur weiter empfehlen, es ist total geschmakssache aber ich finde es macht total viel spaß :D
Lara <3
Audi ;)

Donnerstag, 19. April 2012

hi :D

heute zu einem wichtigem thema .. Tanzkurs ;) ich hab den ersten schon hinter mir.. ich kann nur sagen das es sehrr viel spaß macht ;) aber ich würde auch dazu raten wenn man schon mal den 1. gemacht hat, auch gleich den 2. zu machen;) den da lernt man bei uns tango, weiterre partytänze und weitterre Figuren ;) naja auf jeden fall kan ich leider den 2. nicht machen, da ich tennis training habe.. leider. Aber meine freunde machen weiter die können mir evt. den einen oder anderren schritt  bei bringen ;) Ich kan es auf jeden fall nur empfehlen, denn es is immer gut wen man tanzen kann z.B. auf hochzeiten oder eben auf der Übungsparty die vom tanzkurs gemacht wird ;)
Lara <3

Mittwoch, 18. April 2012

hey ho ;)

sollte ich mich trauen?
Ich hab vor kurzem, diesen schönen lipgloss gekauft ;) er is rot und von catrice ;) ich liebe catrice noch zur info :D den hab ich mal wieder mit janine gekauft :D naja ich trau mich leider nicht den in der Öffentlichkeit zu tragen.. ich sollte definitiv mehr selbstbewusste sein haben zumindenst wens um so was geht :D