Donnerstag, 19. April 2012

hi :D

heute zu einem wichtigem thema .. Tanzkurs ;) ich hab den ersten schon hinter mir.. ich kann nur sagen das es sehrr viel spaß macht ;) aber ich würde auch dazu raten wenn man schon mal den 1. gemacht hat, auch gleich den 2. zu machen;) den da lernt man bei uns tango, weiterre partytänze und weitterre Figuren ;) naja auf jeden fall kan ich leider den 2. nicht machen, da ich tennis training habe.. leider. Aber meine freunde machen weiter die können mir evt. den einen oder anderren schritt  bei bringen ;) Ich kan es auf jeden fall nur empfehlen, denn es is immer gut wen man tanzen kann z.B. auf hochzeiten oder eben auf der Übungsparty die vom tanzkurs gemacht wird ;)
Lara <3

1 Kommentar:

  1. Mom mom mom, ich dachte das würde jez vllt doch funken? :( MANNNNNNOOOO :/ Ohne dich is es nur halb so lustig dann is ja nur noch tina da und dich treibt mich größtenteils in den Wahnsinn XD

    AntwortenLöschen