Freitag, 31. August 2012

hi Leute ;)

Da ein paar freunde von mir ja jetzt meinen Blog gesehen haben und jetzt wissen das ich einen Blog habe(wussten sie davor net) hab ich die mal gefragt ob sie ne idee haben was ich interresanterres posten könnte damit ich mal mehr Leser bekomme ;)
Sie meinten ich sollte die ganzen eskalationen von uns posten ;) naja ich weis net ob des so gut ist.. weil naja wir meistens ehh nur saufen oder shisha rauchen. Es ist dann zwar immer für uns lustig und so aber wenn man sich mal so im nachhinein überlegt was wir eig imme machen oder über was wir reden ist des gar nicht so lustig :/ aber ka :D ich denke deshalb werde ich auch nich alle eskalationen sagen vil mal die ein oder anderre wenn die besonders lustig waren oder so :D
Ahhh nochg was.. Ich habe mich mit den freunden nochmal 2 tage nach dem sie bei mir waren und meinen blog entdeckt haben... Naja sie haben meinen Blog net so genau durchgelesen und meinten es wwar eine EROTIK SEITE!!!! :DDD ich musste so lachen als die des gesagt haben :D findet ihr das des so ist?! :OOOO
Ich hoffe mal net :D

Lara <3


Samstag, 25. August 2012

Hiiiiiiiii Leute :D :D Höhöh ... ich stöber grad in Laras (Loves-Doveys) Blog rum ... ich muss sagen echt interessant ^^ Da stehen dinge dirn die ich noch garnicht wusste :D Sixpack und soo :D Naja egal hab grad kein bock mehr zu schrieben ... Tüdelüüü :D

Donnerstag, 9. August 2012

Hey leute ;)

Heute morgen habe ich mir ein 2. Ohrloch stechen lasseen ;) 
Ich dachte eig des tut voll weh aber eig wars gar net so schlimm :D es hat nur ganz kurz gepiekst und fertig ;D ab morgen darf ich dan den ohring etwas drehen und ich muss dann ab morgen auch so ein mittel drauf machen... ich kp was das für zeugs is aber die wird schon wissen was sie mir gibt :D
Ich hätte aber auch nie gedachte das des so billig is ;D nur 5,50 € 
Lara <3

Montag, 6. August 2012

hii :D

Ich war mal wieder auf ner Freizeit ;) Ich war mit der evang. kirche in siebratsgfäll (österreich) und wir haben da mehr oder weniger ein seminar gemacht ;) wir haben sehr viel psychologisches gelernt ;) war teilweise echt interresant ;D aber jetzt mal was interresantes ;) ich war da ja auch mit freunden ;) naja es machr nunmal einfach spaß gutausseehenden jungs/männern aufn sixpack zu schauen ;DD ahahhah . also nicht denken nur weil ich dort mehr oder weniger mit der kirche war das da nichts spannendes passiert ;D die landschaft war halt teilweise echt der hammer!! Ich darf leider keine bilder mit anderren leuten /sixpacks veröffentlichen.. aber ich hoffe das euch auch diese beiden bilder gefallen :D
Lara <3

Mittwoch, 25. Juli 2012

hii leute ;)

Ich habe mir gestern ein neus fahrrad gekauft :D des war echt teuer ;) (499€) aber ich bin der meinung das sich dieses geld auf jeden fall rentieren wird.. denn ich habe vor dann öfters fahrrad fahren zu gehen.. gerade um zu freunden zu kommen oder halt einfach so ;) Ich weis das hört sich net so an als würde ich des einhalten aber naja he.. bein vorherriges fahrrad is echt scheiße! :D also von dem her.. mit dem alten hätte ich mich auch nicht mehr sehen lassen können weils echt scheiße aussieht :D 
ich hab ab heute ferien *___* das heist ich werde jetzt vil öfters etwas posten ;)
Lara <3

Mittwoch, 11. Juli 2012

hey :D
heute will ich euch mal meine zurzeitigen lieblingslieder zeigen :D
Ich höre  ja Dubstep und House und so und vor  kurzem habe ich paar lieder  gefunden die ich echt  voll gut finde ;D
http://www.youtube.com/watch?v=Hpz__0-DnSQ  wie der name schon sagt, i love it :D
http://www.youtube.com/watch?v=_8lSKVcFY3o  passend zum Eis infinity :DDD
http://www.youtube.com/watch?v=VfdrSKN7XNM
http://www.youtube.com/watch?v=mbjEhK5ORG8&feature=relatedNaja ist auf jeden fall geschmackssache ;)
Lara <3

Donnerstag, 21. Juni 2012

 hii :)
so heute mal zu meinem urlaubin den Pfingstferien ;) :
Ich war mit meiner familie am gardasee ;) wir waren oberhalb (auf dem berg) von Limone ;) dort war so eine art tennis-camp aber gleichzeitig auch ein Hotel. wir waren dort eine woche mit bekannten die kinder haben die, ungefair so alt sind wie ich und mein bruder ;)( mein bruder is 18)  Naja das hotel heißt Pineta- Campi. allerdings ist das nichts für leute die nicht tennis spielen, denn man ist so hoch auf einem berg das man nur selten runter in die stadt gehen kan.. so war es zumindenst bei uns ;) Natürlich waren wir nicht nur am tennis spielen.. als mädel hat man da natürlich gute chancen zum Flirten ;)  dort sind auch hauptsächlich deutsche da hat man also keine schwierigkeiten mit der sprache ;) Jedoch muss man auch aufpassen denn dort sind auch viele dumme schwanzgesteuerte typen die halt nur das eine wollen. die muss man dann halt einfach ignurieren ;) naja ich erzähl jetzt nich so viel was ehh keinen interresiert, ich lass jetzt lieber bilder sprechen :D
mit pool *___*

insgesammt 12 plätze ;) im hintergrund ist der Gardasee ;)

ca. so um 21 uhr ;)

langeweile


ich finde des soo schön *__* :D