Freitag, 31. August 2012

hi Leute ;)

Da ein paar freunde von mir ja jetzt meinen Blog gesehen haben und jetzt wissen das ich einen Blog habe(wussten sie davor net) hab ich die mal gefragt ob sie ne idee haben was ich interresanterres posten könnte damit ich mal mehr Leser bekomme ;)
Sie meinten ich sollte die ganzen eskalationen von uns posten ;) naja ich weis net ob des so gut ist.. weil naja wir meistens ehh nur saufen oder shisha rauchen. Es ist dann zwar immer für uns lustig und so aber wenn man sich mal so im nachhinein überlegt was wir eig imme machen oder über was wir reden ist des gar nicht so lustig :/ aber ka :D ich denke deshalb werde ich auch nich alle eskalationen sagen vil mal die ein oder anderre wenn die besonders lustig waren oder so :D
Ahhh nochg was.. Ich habe mich mit den freunden nochmal 2 tage nach dem sie bei mir waren und meinen blog entdeckt haben... Naja sie haben meinen Blog net so genau durchgelesen und meinten es wwar eine EROTIK SEITE!!!! :DDD ich musste so lachen als die des gesagt haben :D findet ihr das des so ist?! :OOOO
Ich hoffe mal net :D

Lara <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen