Mittwoch, 18. April 2012

hii :)

Heute fällt mir schon gar nichts mehr ein was ich schreiben könnte :/ naja dan erzähl ich eben von meinen problemen :D
naja ich hab soo ein beschissennes handy.. des is son altes schiebe-handy ein sony ericsson S500i, sehrrr alt ;) naja ich bin leider pleite und kan mir so auch kein schönes touch handy kaufen :( ich bin jetzt halt am überlegen wie ich zu geld komme, denn meine eltern sehen es nicht ein mir ein handy zu kaufen wen ich noch eins hab -.-'''. Früher also vor einem jahr, hab ich noch ausgetragen allerdings habe ich damit aufgehört weil der job scheiße is, er wird unterbezahlt, er is nervig und meine mum hat sich schon aufgerregt das ich mich jede woche darüber beschwere ... Ich hab dan überlegt ob ich einen ferienjob mache allerdings bin ich ja noch 15 und da bekommt man nirgends irgendwas.. leider. 
So wies aussieht muss ich erst noch warten bis ich eine ausbildung mache damit ich mir dann ein neues handy leisten kann... das dauert zwar wie geplant von mir nur 1,5 jahre aber das is zu lange !! :D 
ich würde mich über kommentare freuen wie ich zu geld kommen könnte ;)
Lara <3

2 Kommentare:

  1. "denn meine eltern sehen es nicht ein mir ein handy zu kaufen wen ich noch eins hab -.-'"
    vllt sollte deinem Händy ein kleeeeeeeiner Unfall passieren ;)

    Und du weißt doch, der Babysitterkurs, kostet 15 Euro ist ein paar Abende und wenn man bestanden hat wird man mit Erlaubnis der Eltern von denen weitervermittelt, laut text :DDD
    Ich will das doch mit dir machen :DD

    AntwortenLöschen
  2. ja also des mit dem kleinner "Unfall" ist echt ne gute idee :D vil probier ich des:D
    Und des mit dem babysitterkurs.. ja hatten wir schon for aber wir sollten dann jetzt mal einen machen :DDD danke janine :*

    AntwortenLöschen