Montag, 10. September 2012

hi Leute

Ich hab in 17 tagen geburtstag :D ich Freue mich risieg.. aber naja ich weis einfach nicht wie ich ihn Feiern soll :// weil eig hätte ich mehr oder weniger ne geile party oder so gemacht allerdings sind da meine eltern im weg.. weil sie es nicht verantworten wollen jugendlichen bier und adenrres gutes zeug zu geben.. Naja auf jeden fall wie soll ich des dann feiern?? naja mein plan war auch das nicht zuhause zu feiern sondern in einem Jugendraum in der nähe meiner heimt.. das wäre richtig geil geworden wäre nicht mal so teuer geworden!! aber ja meine eltern halt :/ Daheim feiern ist aber auch doof weil immer hin werde ich 16 und da sollte man schon was geiles machen :D ich bin des halb schon am überlegen ob ich überhaupt feiern sol oder ob ich es ganz lasse.. Aber ja das ist ja auch doof :/ ich verstehe ja meine eltern.. Aber ohne alkohol ist es ja auch langweilig ;P Habt ihre ne idee? 
Lara <3

2 Kommentare:

  1. Also ich finde, dass es auch ohne Alkohol richtig cool sein kann. Mach doch Cocktails (ohne Alkohol) kann dir mal ein Rezepte Buch ausleihen wenn du willst!? Die schmecken richtig gut!!!
    Falls du dir anschauen möchtest, wie ich meinen 15ten Geburtstag gefeiert habe... bitteschön:
    http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/2012/05/geburtstagsparty-mit-ubernachtung.html

    du willst denke ich eine größere party oder? ich meine...wir waren zu dritt :D haha...keine richtige Party xDD
    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. danke für sie idee :D vil mache ich das sogar :D aber ich hab auch so ein buch zuhause-irgendwo:D
    danke :)

    AntwortenLöschen